mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Mittwoch, 21. September 2011


http://vallartina.wordpress.com/
hat 4 blogger und mich
mit diesen auszeichnungen geehrt,
herzlichen dank dafür!
nachdem ich 7 fakten über mich angebe,
darf ich diese awards weitergeben.



  1. ich bin langeoogerin 
  2. und nun "la alemana"
  3. spanisch habe ich nach vhs-kursen (hamburg) in barcelona gelernt
  4. in spanien bin ich getrampt, damals konnte frau das noch
  5. ich liebe argentinien
  6. und bin hier auf den hund gekommen
  7. ich baue weiter an meinem nest in tanti
die awards gebe ich weiter an:

regina auf der insel margarita in venezuela - http://regina-g.blog.de/

elgin in malaysia - http://onourway.blog.de

basundhara berichtet über nepal - http://nepalmeromaya.blog.de/

helge in buenos aires - http://mellamanjorge.wordpress.com/   

rosie im bergischen land - http://roswithageisler.wordpress.com/

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen und interessanten Links! Und ein dickes D.A.N.K.E natürlich auch dafür, dass du mich in die Liste aufgenommen hast....stolzguck* Ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land von Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, vielen Dank für Deine Auszeichnung und hiermit "hole " ich sie gern bei Dir ab.
    Es hat nmich wirklich gefreut.
    Ich werde heute oder morgen einen Post darüber schreiben.
    Ich hoffe Euch geht es gut. Bei Euch ist ja bald Sommer, während hier die nächte schon recht kalt sind.
    Aber ich liebe den Herbst, wenn die Blätter sich verfärben und es nicht mehr so heiss ist. Allerdings auf regenvernebelte Tage könnte ich verzichten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Basundhara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, herzlichen Dank für den Award. Es ehrt mich, dass ich einer von nur fünf bin, an die du ihn weitergibst.
    Allerdings bin ich überhaupt kein Freund solcher Art von Kettenbotschaften, weshalb ich ihn auch weder abholen noch weitergeben werde. Bitte nicht böse sein. Das soll weder ein Vorwurf an dich noch an andere sein, die das schön finden und sich daran beteiligen. Es ist nur einfach für mich nix.
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. @ rosie, schön daß dir die auszeichnung gefällt und liebe grüße ins bergische land!

    @ basundhara, gern geschehen! ich freue mich immer, wenn ich neue interessante blogs finde. hier ist der frühling schon fast zum sommer geworden, herrlich warm aber knochentrocken! liebe grüße

    @ helge, ich kann dich gut verstehen! lange habe ich überlegt, ob ich die awards abhole und weitergebe und hab mich letztendlich dafür entschieden.
    liebe grüße nach lomas

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010