mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Donnerstag, 18. Februar 2010

gestern habe ich mein double getroffen! endlich! seit 2einhalb jahren bin ich auf der suche nach ihr und denke bei jeder hellhaarigen blauäugigen - ist sie das? - nein! wir ähneln uns so sehr, als wären wir zwillinge, sagen die argentinier. beim flyer verteilen bei der coop, das ist die verteilerstelle für wasser und telefon in tanti, hörte ich deutsche unterhaltung von 2 damen und gesellte mich dazu. überraschung auf beiden seiten, großes "hallo und endlich treffen wir uns". wir beide hatten schon viel von dritter seite über uns gehört, nun kenne ich anne und sie kennt mich. demnächst ist ein treffen angesagt, dann gibt´s vielleicht auch ein foto von uns. am anfang sahen für mich allerdings auch alle argentinier hier mehr oder weniger gleich aus, inzwischen kann ich sie unterscheiden ;)
dienstag habe ich meinen 1. zwiebelkuchen gebacken, ich war ganz mutig und habe ihn auf unsere 2-wochenkarte gesetzt. er gelang super und wurde auch bestellt. grüße aus der ferne an maike in lübbecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010