mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Donnerstag, 25. Februar 2010

...es steht ein pferd auf dem flur....fiel mir prompt ein, als ich drei pferde in unserem vorgarten sah!!! ich hatte vergessen, das tor zu schließen, nachdem raúl zum einkaufen gefahren war. schnell machte ich lola los, und zu zweit vertrieben wir die pferde. bei unserer nachbarin kann ich das öfter beobachten, da bleibt das tor auch ab und zu offen, und die pferde freuen sich über gras, büsche und blumen...

"la vertiente" hatte am samstag zur eröffnung eingeladen, und das haus wurde voll. es befindet sich ganz in unserer nähe, und die betreiber sind eine gruppe von 12 leuten, alle aus "alma verde". wir hoffen und wünschen ihnen, daß alles gut geht. - der abend war gelungen, es gab tapas, aufschnitt und nachtisch, dazu musik, gesang und tanz.

endlich konnten wir auch flavias tanzkünste bewundern

sie brachte ordentlich stimmung in die runde, und die männer gingen in die knie
zum schluß trauten sich auch noch einige mehr auf die tanzfläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010