mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Mittwoch, 23. September 2009

sonntag, 20.09. stand eine wunderschöne fahrradtour durch ohlstedt im norden hamburgs an. ich bin ausgehungert nach grün und bunten üppig blühenden blumen!

auch in tangstedt gibt es lecker asado, genau das richtige nach einer 35 km langen fahrradtour!

hier bin ich inzwischen in hamburg allermöhe, auf dem foto das flüsschen dove.

grillen am allermöher see, natur pur ganz nahe an der großstadt.


2 Kommentare:

  1. Mei Mei Antje, auf den Bildern bist zu 99% am essen, pass auf das du beim Rückflug nicht einen Doppelsitzplatz brauchst !! :) Weiterhin viel Spaß beim Schlemmen wünscht San Rafael

    AntwortenLöschen
  2. hallo ariane+rest,
    na beim doppelsitz könnte ich mich dann ja hinlegen, keine schlechte idee. schau dir weiter die fotos an, es kommen bestimmt noch mehr kulinarische leckerbissen dazu ;)
    diesmal liebe grüße von der schlemmerin aus
    neukirchen-vluyn

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010