mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Mittwoch, 23. September 2009

mittags beim portugiesen in der langen reihe

gestern trafen wir alte freunde in hamburg. die alster zeigte sich von ihrer schönsten seite.

an einem segelanleger konnten wir kindern bei der segelschule zusehen.

diesen herrn im weißen hemd gibt es auch im hamburger hafen. beim ersten erblicken aus der ferne ist die verwirrung doch enorm!

das ist ein stumpfgesicht. ein hamburger künstler hat rund um die alster baumstümpfe mit seinen kunstwerken dekoriert.


abends treffen beim griechen in der osterstraße. er zeichnet sich besonders durch seine freigiebigkeit beim uso einschenken aus :)

2 Kommentare:

  1. Na hast Du auch schon einen Diätplan wenn Du wieder zu Hause bist ? :-)

    Liebe Grüsse

    Ariane und Stephan

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr 2beiden,
    ja, ihr habt ganz recht, abends muß ich schon mal ein knöpfchen aufmachen....;) nur gut, daß ich soviel programm habe, viel viel laufe und fahrrad fahre. und zu hause kommen dann die leckeren steaks bzw. la tira de asado auf den tisch - noch 1 woche, ich freu mich schon!!!
    sonnige grüße aus hamburg, könnt ihr euch vorstellen, daß ich bis jetzt nur sonne hatte?!!! (ok, 1mal 3 tropfen regen)
    antje

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010