mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Montag, 21. September 2009

in buchholz waren meine batterien leider leer, aber ohne fotografieren kann ich das besuchen fast noch mehr genießen ;)
nun geht es weiter mit hamburg. samstag stand eine höchst interessante hafentour auf dem programm, die container terminals der hhla (hamburger hafen logistik ag) am burchardkai und in altenwerder.
in der hafenmission machten wir eine kleine pause

nach der hafentour ging´s ins portugiesenviertel am hafen, muscheln essen, mmmmhhhh lecker!



ob es so etwas jemals in meiner neuen heimat geben wird??? ich liebe argentinien trotzdem!!!


nach dem essen besichtigung der neuen hafen city, viele neue häuserkomplexe, einige schöne alte renovierte gebäude, immer wieder baustellen und wenig grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010