mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Dienstag, 15. September 2009

langeoog von freitag bis montag, 11. - 14. september: am bahnhof in esens wurde ich von elke g angesprochen, fast hätte ich sie nicht wieder erkannt. auf dem schiff "langeoog IV" traf ich noch einige ehemalige langeoogerinnen, die zur goldenen konfirmation angereist waren. hilke und ich holten später tomma und jana vom bahnhof ab, und nach dem abendbrot und dünengang klönten wir bis 2 h. der nächste abend wurde getoppt mit klönen bis 3 h. trotzdem schafften wir fahrradtour, strandspaziergänge, dorfbesichtigung und teestubenbesuch am hafen. wie ihr seht, hatte ich auch hier allerfeinstes inselwetter.


einmal mit den füßen im wasser - das ist ein MUSS




2 obligatorische fotos zum abschied: vor der haustür und am bahnfof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010