mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Dienstag, 28. Februar 2012

da bin ich wieder! kaum hatte ich mich bei wordpress und blog.de angemeldet und ein header-foto eingestellt, konnte ich mich nicht weiter mit den neuen blogs beschäftigen, da einige starke gewitter viele viele modems kaltgestellt haben, leider auch unseres und meinen drucker!!! immer bei starkem regen, bei gewitter im anmarsch und jeden abend wird alles ausgestöpselt, nur dieses mal sind 2 stecker drin geblieben...
schrecklich, fast zwei wochen ohne internet! nun brauch ich erstmal ein paar tage, um meine lieblingsblogs zu lesen, einige e-mails zu schreiben, fotos zu laden und natürlich dann meine neuen blogs weiter zu bearbeiten. wahrscheinlich bleibe ich bei wordpress, mal sehen, wie ich damit zurecht komme. hier ist schonmal die neue adresse:

meinnestintanti.wordpress.com

wann ich über die ereignisse der letzten 14 tage berichten kann, werdet ihr dort sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010