mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Samstag, 3. März 2012

hier geht es weiter: mein neues blog
            
dieses tagebuch bleibt bestehen, wer weiß, vielleicht komme ich eines tages wieder zurück zu blogger.
in wordpress muß ich noch fleißig üben und ausprobieren, aber es wird schon werden.
das foto zeigt eine weitere berg- und bachlandschaft im nachbarviertel "flor serrana", bergblume.

2 Kommentare:

  1. Hallo Antje, mein Name ist Hans und ich und meine Frau Carmen leben in Comuna San Roque. Der Blog gefällt mir. Auch ich habe einen Blog
    www.alltaginargentinien.de vielleicht können wir uns einmal austauschen. Kontakt unter
    0351152824177

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hans,
      danke für deine nachricht! ich hab schon in deinem blog gestöbert, gefällt mir auch, kommentar folgt. da seid ihr ja ganz in der nähe von tanti!
      bis die tage

      Löschen

fotos von san josé am 19.03.2010