mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Montag, 31. August 2009

wieder mal 2 tage ohne netz, und das kurz vorm abflug, ich bin ganz schön aufgeregt!!! es war heiß wie im hochsommer und es hat gestürmt, halb tanti war ohne netz. susana und alberto sind inzwischen hier und genießen die sierras.
unser asado mit einigen der gruppe "alma verde" war fantastisch!!! allerbestes grillwetter, 2 gitarren, eine farbeimertrommel, eine super sängerin, drei kinder und drei hunde, fleisch ohne ende, wein nicht ohne ende, gute laune, seht selbst:

3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einer klasse Fete aus! Und mit Musik und Tanz! Dann werden wir wohl dafür sorgen müssen, dass du hier nicht zu sehr dem Fernweh verfällst...

    Bis bald!
    Till

    AntwortenLöschen
  2. Hola,

    yo deseo un buen viaje y un lindo tiempo in Alemanea.
    Gracias para traerlo mi paqueta a Argentina.
    Beso y Abrazo

    Ariane y el resto de banda :)))))

    AntwortenLöschen
  3. @till,
    ja, ich bitte um pauken und trompeten ;)
    ich freu mich auf euch alle!!!

    @ariane und den rest der bande, muchas gracias und de nada - mach ich doch gerne.

    bis die tage,
    antje

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010