mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Sonntag, 8. Januar 2012

liebe blogleser, ich hoffe ihr seid alle gut ins jahr 2012 gekommen! dankeschön für eure kommentare, ich kann sie momentan nicht beantworten, es ist zu heiß! wir schaffen nur das allernotwendigste, und jetzt um 22 h sitze ich hier und schwitze. draußen ist es jetzt wunderbar, glühwürmchen flimmern durch die nacht, und das konzert der hunde, grillen und frösche ist voll im gange. ich melde mich die näschsten tage wieder, dann werde ich auch den wetterdienst wieder ändern, der zeigt 25 grad an, dabei sind es jetzt noch 30! also gute nacht und bis die tage...

4 Kommentare:

  1. Liebe Antje, da mach Dir mal keinen Kopf wegen der Celsius-Grade: Wir sitzen auch noch draussen, angeblich 20 Grad C, aber gefühlte 25 Grad um 11 Uhr nachts! Sprich: viel zu warm für einen Januar! Haben wir schon wieder El Niño oder la Niña? Ich rechne allerdings damit, die kommenden Nächte unter einer warmen Daunendecke zu verbringen, denn sonst... ? Tja, hätten wir Winter und Frühjahr verpennt! Ach! Nee!?

    AntwortenLöschen
  2. Na aber Hallo.....wie könnt Ihr ( Antje und vallartina) mich so neidig machen?

    Nebenbei, ich sitze hier bei 6 Grad und Dauerregen seit Tagen. Aber echt mal!

    AntwortenLöschen
  3. Na ich fahr heut wohin, wo hoffentlich Schnee liegt

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns dagegen ist es im Moment recht kühl . Jetzt abends nur 25°C ... mich friert es .
    Es regnet auch des öfteren . Das allerdings kann dem Garten nicht schaden - nur dem Gemüt . Ich bin ja eher Sonnen-verwöhnt und Wärme-liebend ;-)

    LG von der Insel

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010