mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Montag, 7. November 2011

 ein gewitter zieht auf:
wunderschöne farbenspiele - und wie so oft war alles nur angabe! blitze ja, grummeln auch, mehr nicht. das richtige donnerwetter mit regen blieb aus. der regen kam dann eine nacht später, und alle welt hier freute sich wieder. - heute hatten wir 32 grad, etwas viel für den frühling, und wieder warten wir auf regen...

3 Kommentare:

  1. Ich halte dagegen mit 11 Grad, aber auch wunderschöner Sonnenschein. Wenn ich so nachdenke, bei uns hat es auch lange nicht geregnet, wir haben einen wunderschönen Herbst, der besser als der Sommer war.
    Ich hoffe aber das es bald regnet bei Euch...
    deine Bilder.........einfach toll!!!!
    LG Basundhara

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Beim ersten Foto dachte ich glatt an einen Tornado!
    Bei Euch ist der Frühling zu warm, bei uns ist es der Herbst! Wenigstens haben wir nun nachts einigermassen "schlafbare" Temperaturen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. hallo basundhara,
    es hat gewittert und geregnet! nachdem wir 2mal über 32 grad genießen durften, ging das donnerwetter los! auch das war ein tolles schauspiel, bis der wind drehte und der regen uns von der terasse jagte;)
    liebe grüße

    hallo tina,
    wir haben oft so eine wolkenbildung, die wie ein nahender tornado aussieht. wenn man darunter herfährt, ist es ziemlich bedrückend. aber bis jetzt waren es nur dunkle wolken, die eindruck schinden und sich dann verflüchtigen.
    angenehmes schlummern :)

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010