mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Sonntag, 8. Mai 2011

 heute haben lola und ich einen abenteuerspaziergang gemacht.
 ein bach, der sich durch die landschaft schlängelt, ist plötzlich durch einen zaun gesperrt!
 vor ein paar wochen habe ich hier in der nähe fotos von blühenden cosmo gemacht, und der weg war frei.

 auch rechts und links vom bach - zäune!
 lola freut sich wieder über viel wasser und auslauf
hier geht es nun gar nicht mehr weiter, außer draht ist stacheliges gestrüpp aufgetürmt...
wohl oder über stieg ich dreimal durch zäune, um wieder auf den heimweg zu kommen. ein gesetz regelt den zugang zu allen gewässern: sie sind für alle öffentlich und dürfen nicht zugebaut oder eingezäunt werden.
aber was sind hier schon gesetze...?
über geschmack läßt sich streiten - aber ich finde, dieses gebäude paßt nicht in die landschaft!

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist das mit den Stränden auch so ,
    öffentlich für alle ,
    aber welche Hürden man manchmal auf sich nehmen muss .... um da hin zu kommen ...

    Finde auch , solche Häuser passen nicht in die Landschaft !

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010