mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Montag, 12. Juli 2010

nun merken wir auch, daß ferien sind! superkampfnacht mit (schwarz)brot backen, apfelstreußelkuchen und 2 selva negras. das schwarzbrot backe ich inzwischen nur für mich richtig, mit roggenschrot und sauerteig usw. für die argis ist das "echte" weniger lecker. sie lieben das mischbrot mit sonnenblumenkernen, ist auch einfacher für mich ;) die schwarzwälder kirsch mußte ich einmal auf argentinisch backen: nur mit marascinokirschen UND dulce de leche, schrecklich!!! aber - der kunde ist könig...
und hier ist mein 2. versuch negerküsse, nicht gerade dick(mann), aber superlecker!

sonntag gab es bei supersonnenwetter asado auf der terasse bei über 20 grad! - aber heute ist die vorausgesagte kälte angekommen. die folgenden nächte bringen frost bis -5 °, die sonne schaffte heute am tag nur 12 °, wenn der südwind dazu bläst, ist das richtig kalt!

3 Kommentare:

  1. mmmhh sieht das lecker aus! Unbedingt auch für Oktober vormerken - allerdings alles in der dt. Variante ;-) Gruß Pablo

    AntwortenLöschen
  2. abgemacht - vielleicht mußt du kirschen mitbringen, meine gehen langsam zu ende! und im oktober gibt es hier noch keine...

    AntwortenLöschen
  3. OK! So wirds gemacht!

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010