mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Donnerstag, 21. Januar 2010

diese überraschung war total gelungen - besuch aus lübbecke!!! thorsten und milan kamen leider zum aller-ungünstigsten zeitpunkt, mitten in der essenvorbereitung - und gerade heute war es besonders hektisch. raúl mußte 2mal hähnchen nachkaufen, es gab heute curry-huhn, und wir bekamen nach und nach 15 bestellungen. thorsten und milan hatten eine 24-h-busfahrt hinter sich (santiago de chile - mendoza - cordoba - tanti) und mußten sich die ersten 1,5 h bei uns allein vergnügen. da wir volles haus haben, konnten wir ihnen keinen schlafplatz anbieten. und weil gerade das cosquin-festival (das größte jährlich stattfindende folklorefestival von südamerika) angefangen hat und hochsaison herrscht, ist es unmöglich eine übernachtungsmöglichkeit für 1 oder 2 nächte zu bekommen.
so beschlossen die beiden, ihren plan zu ändern und nach cordoba zu fahren und anschließend nach buenos aires. danach geht es dann weiter nach uruguay und brasilien.

lila "arbeitet" immer wieder an meinem matero. unten helfen dominga und susana.


das ist lilas matero. ich glaube meiner wird noch schöner!


hier ist eins der vielen naturbäder von tanti ganz in unserer nähe. es gibt von allem genug: sonne, schatten, grün, wasser, felsen und kleine wasserfälle. hier ist es nicht so überfüllt wie an anderen stellen. unsere 4 damen räkeln sich im wasser, spielen karten, lesen, trinken mate und halten es so einige stunden aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010