mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Donnerstag, 4. Juni 2009

die papiere sind aufgetaucht! sie waren gar nicht weg sondern lagen an einem platz, wo sie keiner vermutet hatte (und auch keiner hingelegt hatte;)
aber raúl hatte schon die 4 pesos eingezahlt und von der polizei ein wunderschönes langes schreiben mit stempel bekommen, das als ersatz für die fehlenden papiere bis zur wiederbeschaffung dienen sollte. - nun habe ich mich entschlossen, den argentinischen fs zu machen und war heute zur obligatorischen gesundheitsuntersuchung. nächster schritt ist die verwaltung in tanti. sehr wahrscheinlich muß eine kleine theoretische prüfung abgelegt und noch ein paar pesos bezahlt werden. ich werde berichten.

in der nachbarschaft lebt eine familie mit ca. 15 hunden auf kleinstem raum. im nachbarhaus ist nun eine familie eingezogen, die nur 4 hunde hat. ich vermute, daß es in tanti mindestens so viele hunde gibt wie menschen. tanti hat ca. 5.000 einwohner.... aber sonst ist es schön ruhig hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010