mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Donnerstag, 2. April 2009

letzte woche hatte tanti geburtstag, 161 jahre wurden über 1 woche lang gefeiert. es gab verschiedene veranstaltungen wie z. b. musik und tango am abend, motorradrennen in den bergen, basketball für blinde - soll sehr beeindruckend gewesen sein - einen umzug durch die hauptstraße mit schulkindern,

...pfadfindergruppe,

gauchos, amazonen, natürlich diverse ansprachen von bürgermeister und anderen prominenten personen. ich habe mir das endurorennen angesehen und war ganz begeistert. fotos davon sind im magix-album zu sehen. den umzug habe ich mir auch angesehen und auch fotografiert, leider sind die fotos nicht gut geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010