mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Samstag, 8. Mai 2010

fast drei jahren sind wir ohne tv ausgekommen! aber nun zum nahenden winter stellen wir es uns gemütlich vor, außer kreuzworträtseln am kamin oder stricken oder lesen auch mal einen film zu gucken.
elio montiert sie auf dem dach an der wassertankverkleidung, rechts daneben der schornstein.
so, nun kann das losgehen das fernsehen. mal sehen, ob es sehenswertes gibt, denn alle nachbarn, freunde und bekannte sind überzeugt, daß das argentinische fernsehen nur müll zeigt....

5 Kommentare:

  1. Seifenopern auf fast jedem Sender . Wir haben uns damals eine Satellitenanlage angeschafft . Damit empfangen wir auch argentinisches Programm . Überall das Gleiche ;o)
    Ich guck mir gerne Kochsendungen oder Handwerk /Bastelsendungen an . Ansonsten spielt unser Leben draußen - und nicht am TV . Kalte Jahreszeit gibt es ja bei uns auf der Insel nicht .
    Euch wünsch ich - viel Spass beim TV-Gucken
    Saludos
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wir sind auch überwiegend draußen, aber im winter nur während der sonnenstunden. wahrscheinlich bleibt es nachrichten und reportagen bei unserem fernsehkonsum. abwarten und mate trinken!

    AntwortenLöschen
  3. Glaube auch nicht, das euch das Programm aus dem Sessel hauen wird. Telenovelas ohne Ende.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir zahlen seit Jahr und Tag die Kabelgebühren in einem Dreifach-Paket (Telecentro: Telefon, Internet, Kabelfernsehen), aber ich kann mich einfach nicht entschließen, einen Fernseher zu kaufen. Fußball interessiert mich nicht, die ganzen Nackedeishows von Tinelli und Co. noch weniger und Telenovelas gar nicht. Die Nachrichtensendungen zeigen im Grunde alle nur Klatschmeldungen und dafür ist mir dann echt meine Zeit zu schade. Da hör ich lieber Radio oder guck einen Film wann ich will - als Webdownload auf dem Computer (ja, das geht auch legal: http://www.sharetv.us/ oder http://www.join.tv/)

    AntwortenLöschen
  5. hallo helge,
    das kann ich alles gut nachvollziehen, aber filme am pc gucken ist nicht mein ding. das ist im winter viel zu ungemütlich. bis jetzt hatten wir die kiste auch erst 2mal an um nachrichten zu sehen. du hast recht, ziemlich viel klatsch dabei!

    AntwortenLöschen

fotos von san josé am 19.03.2010