mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Samstag, 19. Dezember 2009

wir haben viel zu tun, langsam aber sicher gehen mehr essen-bestellungen ein, gestern 12 und heute 15 mahlzeiten, da kommen wir langsam an unsere grenzen. heute um 9.30 h hatten wir 3 bestellungen, 1 h später vier weitere, um 11 nochmal 2, um 12 eine und um um 12.30 h fünf ! große erleichterung, daß die nudeln mit carbonarasoße sogar noch für uns reichten. bis mittwoch gibt´s noch essen, dann machen wir 1 woche pause.
es regnet, schüttet, stürmt, gewittert, und dann scheint wieder die sonne. abends gibt es frosch-und grillenkonzert. ein paar wenige glühwürmchen schweben in der dunkelheit, sehr viel weniger als die letzten beiden jahre. auch die knallkörper, die weihnachten schon anfang november ankündigten, blieben aus. seit ein paar tagen hört man jetzt einige knaller. ein nachbarjunge hat seit kurzem eine mofa, mit dem gedröhne "erfreut" er die gesamte nachbarschaft. die ferien haben angefangen, und so fährt er ganz besonders gern zur siesta-zeit die straße rauf und runter...
"alma verde" ist ein wenig die luft ausgegangen. die letzten wochen waren immer nur wenige beim treffen. es liegt wahrscheinlich an den bevorstehenden festtagen und der nahenden saison.
die taschenproduktion aus gebrauchten futtermittelbeuteln usw. geht weiter.

inzwischen gibt es auch flyer von alma verde, der nächste ist schon in arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010