mein nest in tanti - fruehling - der "ziegenboeckchenbart" in voller bluete

Freitag, 31. Juli 2009

der lange befürchtete moment ist da: mein brotbackautomat ist hinüber !!! nun habe ich das erste schwarzbrot im gasbackofen gebacken, und es ist nichts geworden. aber ich habe hoffnung, denn kuchen und kekse im gasofen zu backen, hat auch einige nerven und verbrannte kuchen gekostet.
mein drucker will mich auch davon überzeugen, daß demnächst eine neuanschaffung fällig sein könnte. er ist noch beim techniker, der versucht, ihn wieder hin zu bekommen. mate trinken und abwarten...
dafür hatte ich gestern besuch von einem touristenpaar, die schon im sommer einige gläser marmelade gekauft haben. diesmal nahmen sie immerhin 7 verschiedene marmeladen mit.

und das wird einmal orangenlikör. noch steht er jeden tag
ein paar stunden zum mazerieren in der sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fotos von san josé am 19.03.2010